Ik ben ook op enkele Duitse fora actief en kwam het volgende tegen.
Ik vond het wel een goeie.
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer. Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle." Große Enttäuschung. Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle." Wieder große Enttäuschung. Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will: Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."
Bron: http://www.vx800.de" opent="in(nieuw);venster;
(vóór mijn Deauville reed ik een Suzuki VX800)
kwam ik tegen....
-
- Honda NC750X DCT
kwam ik tegen....
Met de vriendelijke groeten uit het Brabantse,
Jos
Jos
- Koen
- Honda Goldwing
Re: kwam ik tegen....
Hij is grappig. Ik had 'm al 's ergens gezien, alleen ging het daar om een Harley-rijder ipv een BMW-rijder 

Grtz! Koen

- Koen
- Honda Goldwing
Grtz! Koen

Ik zie me al rijden met een (kunst)drol op m'n helm, zoals in het filmpje te zien is.
Een vriend van mij, die aan z'n prostaat geopereerd en daardoor incontinent is, zou zo'n wc-pot als zadel wel op prijs kunnen stellen.

Een vriend van mij, die aan z'n prostaat geopereerd en daardoor incontinent is, zou zo'n wc-pot als zadel wel op prijs kunnen stellen.